Unterstützendes Mitglied werden – Anfrage

Mit dem jährlichen Unterstützungsbeitrag von €10 finanzieren wir unsere laufenden Kosten wie Strom, Wasser, Heizung sowie die anfallenden Büromaterialien. Weiters werden in geringem Ausmaß Instrumentenreparaturen durchgeführt.

Besondere Kosten treten auch durch unsere Jugendarbeit auf, die die Basis für die weitere Existenz des Musikvereins ist. Durch Ihre Unterstützung sind wir in der Lage diese Arbeit konsequent fortzusetzen.

Als unterstützendes Mitglied haben Sie verschiedene Rechte und Pflichten, die Sie den Vereinsstatuten entnehmen können.

In der momentan jährlichen Jahreshauptversammlung können Sie sich über die Verwendung Ihres Geldes sowie über die gesamte Vereinsgebarung informieren.
Der Vorgang zur Anmeldung funktioniert folgendermaßen:

1. Bitte untenstehendes Formular zur Erfassung Ihrer Daten korrekt ausfüllen
2. Es werden Ihnen die Vereinsstatuten und ein Einzahlungsscheck in den
darauffolgenden Tagen per Post zugesandt
3. Sie müssen dann nur noch den Unterstützungsbeitrag überweisen

Falls Sie noch Fragen haben, kontaktieren Sie bitte einen unserer Vereinsvorstände.

Oder zu Aktives Mitglied werden

Mit dem Button (SENDEN) aktzeptieren sie unsere Datenschutzbestimmungen

Vielen Dank für Ihr Interesse am Musikverein Kleinraming. Ihre Daten werden von uns vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.