Veranstaltungen

Hier finden Sie unsere vergangenen Veranstaltungen und können nachlesen, wo wir überall unterwegs gewesen sind. Durchforsten Sie gerne unser Bildergalerien und die Kurzberichte unserer Auftritte. Allesamt spiegeln sie eine moderne Trachtenmusikkapelle in ihren Tätigkeiten wieder.

Die kommenden Veranstaltungen finden Sie in unserem Kalender.

Besuchen Sie unsere Veranstaltungen und überzeugen Sie sich von der Qualität und Attraktivität traditioneller und zeitgenössischer Blasmusik. Erfreuen Sie uns mit Ihrer Anwesenheit bei einem unserer Konzerte oder einer anderen Veranstaltung.
Bestimmt ist auch etwas für Ihren Geschmack dabei!

Berichte

Bereits mehrere male wurde vom vergangenen Vereinsjahr eine Zeitung verfasst, die Sie als kurze Zusammenfassung gerne in Ruhe ansehen können. Lesen Sie ein wenig hinein und erfahren Sie, was uns in den vergangenen  Jahren bewegt hat. Die „Raminger Musizeidungen“ stehen hier zum Download zur Verfügung.

Zeitungen