Dämmerschoppen St. Ulrich

Wir haben beim Verein schon viele Veranstaltungen gespielt. Jedoch war die Einladung zu diesem Fest eine ganz besondere Freude: Der Musikverein St. Ulrich hat uns zu seinem 111 Jährigen Jubiläum geladen. Natürlich sind wir dieser Einladung gerne gefolgt und sind mit gesammelter Mannschaft und vielen Freunden die sich das Fest nicht entgehen lassen wollten nach St. Ulrich gefahren. Wir gestalteten dort gemeinsam mit der Musikkapelle St. Ulrich einen Dämmerschoppen als Auftakt zum Großen fest. Also wurden die Gäste von einer großen Kleinraming/St. Ulrich – Kapelle empfangen. So etwas hat es noch nie gegeben!

Es folgten auch zahlreiche Gratulationen zu diesem einzigartigen Jubiläum durch Ehrengäste von der Gemeinde und vom Bezirk.

Nachdem wir die Stimmung schon angeheizt haben folgten die Sound Gurus mit ihren musikalischen können. Der Hauptakt des Abends lies aber nicht lange auf sich warten: Die Innsbrucker Böhmische. Das war dann ein Hochgenuss für alle Blasmusikfans.

Auf diesem Weg möchten wir uns noch einmal für die Einladung und für den tollen Abend mit euch bedanken und gratulieren noch einmal zu diesem besonderen Jubiläum.