Frühschoppen Heinrichs 2018

Wir wurden bereits im Jahr 2017 zu einem Frühschoppen nach Heinrichs eingeladen. Jeodch gab es damals eine kleine Terminkollision. Aber dieses Jahr haben wir noch einen Platz in unserem Terminkalender gefunden und sind der Einladung zum Frühschoppen spielen am Musikfest der Trachtenmusikkapelle Heinrichs natürlich gerne gefolgt.

Der Ort selbst ist im Waldviertel beinahe an der Tschechischen Grenze. Aufgrund der langen Fahrtzeit mussten wir uns bereits um halb sieben morgens treffen um rechtzeitig zum Frühschoppen anzukommen.

Dort angekommen sind wir sofort herzlich empfangen worden. Nach einem kurzen Gesamtspiel von einigen Märschen unterhielten wir die Gäste vom Fest mit unserer Musik und sorgten zugleich für eine sehr gute Stimmung.

Wir bedanken uns noch einmal für die Gastfreundschaft und freuen uns bereits jetzt schon auf ein Wiedersehen.

Mehr Bilder gibt es auf der Homepage der TMK Heinrichs: http://mvheinrichs.bplaced.net/