Konzert 2016

Am 29. Oktober war es wieder so weit: Die Trachtenmusikkapelle Kleinraming veranstaltete das traditionelle Konzert im Herbst. Sehr viele Bekannte Kleinraminger und viele Nachbarn folgten der Einladung und Besuchten diese Veranstaltung und füllten dabei den Saal beim Gasthaus Froschauer bis auf den letzten Sitzplatz.

Musikalisch blieben auch keine Wünsche offen. Das Programm wurde von unseren Kapellmeister Karl Oberaigner ausgewählt und von den Musikern in den letzten Wochen und Monaten einstudiert. Es wurden sehr viele Musikrichtungen durchquert so dass für jeden Highlights dabei waren. King Arthur von Hans Zimmer, Once Upon A Time in the West von Ennio Morricone oder Big Band Boogie von Kees Vlak waren nur einige Stücke von dieser Auswahl. Nach dem Konzert verbrachten wir gemeinsam mit vielen Gästen noch einige Gemütliche Stunden miteinander was uns natürlich auch besonders gefällt.