Musiball 2020

So lange haben wir uns wieder auf diesen Ball gefreut, und schon ist er wieder vorbei. Der Musiball in Kleinraming war wieder ein voller Erfolg. Am Samstag 08. Februar haben wir zum wiederholten Mal ins Gasthaus eingeladen um gemeinsam gemütliche Stunden zu verbringen. Zu Beginn der Veranstaltung unterhielten uns die Gruppe „Des kau da Wuascht sei“ von Kürnberg. Gleich darauf spielte die Gruppe „Schnopsidee“  und unterhielten alle Besucher bis spät in die  Nacht hinein. Die Gäste kamen auch in unserer Weinbar nicht zu kurz, wo exzellente Tropfen angeboten wurden. Ein weiteres Highlight war die Mitternachtseinlage, die von einigen Musikern inszeniert wurde. Dabei wurde das musikalische Können eines Musikers auf die Probe gestellt, denn er hat mit seinen Füßen und mit seinen Händen je ein Instrument bedient.

Fotos ©Röck Peter
mehr Fotos unter http://e-steyr.com/fotos/ramingmusi-08-02-2020