Musical Ritter Rudi 2017

Gemeinsam mit der Volksschule Kleinraming veranstalteten wir ein Musical mit dem Namen Ritter Rudis Raubzüge. Dabei spielten die Kinder der Volksschule dieses Stück und wir begleiteten sie musikalisch.
Dieses Musical handelt von Ritter Rudi der einen Raubzug durch ganz Europa macht um überall die besten Speisen zu sammeln um sie als Beute mit nach Hause zu nehmen. Dabei erlebt er viele spannende und lustige Dinge. Am Ende bei seiner Rückkehr musste er aber feststellen, dass alles was er erbeutet hatte auch zuhause beim Nahversorger zu haben ist.

Dieses Musical wurde unterstütz von der Wirtschaftskammer OÖ zur Stärkung der Nahversorgung im Ort.

Das Musical wurde zwei Mal aufgeführt und lockte beide Male zahlreiche Besucher in den Turnsaal der Volksschule die ihn komplett füllten.